Neues Tanklöschfahrzeug – Einladung zur öffentlichen Einweihung am 17. Oktober 2015

Am Samstag, 17. Oktober 2015 wird das neue Tanklöschfahrzeug feierlich eingeweiht und von der Feuerwehr in Betrieb genommen. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, am Anlass beim Feuerwehrmagazin an der Brüelstrasse ab 12 Uhr teilzunehmen. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, sich vor Ort zum Selbstkostenpreis mit Wurst und Brot sowie Getränken zu verpflegen. Die Feuerwehr Magden-Olsberg als im Dorf verankerte Miliz-Blaulicht-Organisation freut sich sehr, wenn Sie mit Ihrer Präsenz Ihr Interesse an der Feuerwehr Magden-Olsberg zeigen. Die Brüelstrasse wird zwischen 11 und 18 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Das Feuerwehrkommando